#BuiltForPerfection

UNSERE SKIKOLLEKTION

Jetzt in deiner Stöckli-Filiale

30% auf auf Textilien

Komm vorbei und profitiere

FINDE DEINEN PERFEKT PASSENDEN SKI

SKI FINDER

Es braucht nur 6 Fragen und dauert zwei Minuten, um den perfekten Ski in der richtigen Länge zu finden.

SKISERVICE@HOME

WIR HOLEN UND BRINGEN DEINE SKI

Spare Fahrkosten und richtig viel Zeit mit unserem Skiservice@Home Angebot. Denn neu bieten wir dir einen Hol- und Bringservice für deine Ski. Einfach online den für dich passenden Stöckli-Skiservice auswählen, Ski für die Post bereitstellen und dich anschliessend auf die Lieferung deines frisch präparierten Skis freuen.

Mehr erfahren

Montero AS

Die Montero-Linie steht für Abenteuer, Naturverbundenheit und Vielseitigkeit. Ausgelegt auf kurze bis mittlere Radien, besticht der Montero AS durch sein einfaches Handling und hohe Agilität. Jetzt bestellen

Für die ganze Familie

Ski & Skischuhe für die ganze Saison mieten

Bei uns gibt es die Saisonmiete für Kinder-Ski bereits ab CHF 59.- Doch egal ob gross oder klein, wir haben für alle die passende Skiausrüstung für die ganze Saison.​

Mehr dazu