Weltcup-Slalom-Ski

Laser SL FIS

Länge wählen

130 cm Radius (m) 10.0
137 cm Radius (m) 10.4
144 cm Radius (m) 10.8
150 cm Radius (m) 11.3

Bindung wählen

ohne Bindung
PEROFMANCE
RACE
RACE

Die Slalom-Waffe: Dieser Weltcup-Slalomski macht Rennfahrer glücklich und erfüllt alle FIS-Normen. Der FIS-Ski ist einiges härter als der normale Laser SL.

Specifics

Ski-Eigenschaften
Terrain
Off Piste On Piste
Schwung
Kurz Lang
Speed
Langsam Schnell
Kategorie
FIS Racing
Ski-Details
Artikelnummer
41011117
Taillierung
FIS-FIS-FIS
Radius
10.00
Gewicht kg
0.00
Konstruktion
Sandwich System
Oberfläche
Polyamid
Belag
Racing-Graphite
Technologie
SOC, Solid Metal Edge, SST, VRT

 

«Zieht die schnellsten Kurven

TINA MAZE, DOPPELTE OLYMPIASIEGERIN 2014

Technology

Vario Racing Technology
Vario Racing Technology

Vario Racing Technology

Wie der Kern besitzt auch der obere Titanalgurt ein Höhenprofil. An der Skispitze und am Skiende wird das Titanal dünner. Die VRT-Technologie wurde im Rennsport bereits äusserst erfolgreich eingesetzt.
Benefits
  • verbesserte Kontrolle und Präzision
  • direkte und harmonische Schwungeinleitung
Sandwich Sidewall Technology
Sandwich Sidewall Technology

Sandwich Sidewall Technology

Der Ski wird Schicht für Schicht aufgebaut und unter Druck verleimt. Langbewährtes Herstellungsverfahren im Skibau.
Benefits
  • optimale Kraftübertragung
  • optimale Präzision
  • langlebige Konstruktion
Size Optimized Construction
Size Optimized Construction

Size Optimized Construction

Die FIS-Modelle werden in Form und Konstruktion exakt auf die jeweiligen körperlichen und fahrerischen Voraussetzungen abgestimmt.
Benefits
  • Perfekt auf das Fahrniveau der Athleten abgestimmt
  • Entsprechen dem FIS-Reglement
Solid Metal Edge
Solid Metal Edge

Solid Metal Edge

Neu verbaut Stöckli bei allen Ski-Modellen breitere Kanten. Das erhöht nicht nur die Lebensdauer der Ski, sondern zahlt sich auch im Miet-/Verleihservice aus, wo das Material besonders hart beansprucht wird. Zusätzlich schützen extrarobuste Materialien und ein cleveres Design die Skioberfläche noch besser gegen Kratzer und Beschädigungen.
Benefits
  • Längere Lebensdauer der Ski
  • Mehr Schleifvorgänge möglich

Customer Reviews

Gesamtbewertung

einfach wunderbar

nachdem ich mit dem test des laser sl schon überaus glücklich war, haute mich die fis-version des laser sl um. ich habe noch nie einen ski unter den füssen gehabt der so agil und schnell auf meine ...

iwan

Topf Ski

Kann den Ski nur empfehlen. Läuft wie auf Schienen und lässt sich präzise steuern. Eine wahre Wunderwaffe auf der Piste. Das Grinsen vergeht einfach nicht beim Fahren.

Volker

Top

Top; dieser Ski macht wirklich Freude!

Mario

Einzigartig - Swiss Made

Super Verarbeitung und fantastische Fahreigenschaften, spritzig und wendig

Slädu

Super Ski

Super zu fahren!Nie wieder etwas anderes!Super Produkt!

Sara

cooler ski

ausgezeichnet

sybille

Super

Super ski Très précis et direct

Rodolphe

Eval

Bon produit

Sharay

Super Ski

Sehr guter Ski, der im Schnee gut greift und enorm Spass zum Fahren macht.

raffiwo86

Exceptionnel

Le ski parfait

deecbc

Laser sl fis Junior 130

Super schneller, griffiger Top slalomski! Macht ganz viel Spass! Hoffe, Gewinne viele Rennen. Leider zuwenig Geld noch für einen gs!

Flurina Hintermeister

Maschine: Laser SL FIS

Hammer-Ski, der den absoluten Pistenspass garantiert. Nichts für Anfänger!

TinuG

präzise Kurven wie auf Schienen

Der Schnee auf den Pisten ist meistens bereits zu Beginn der Skisaison mittels Schneekanonen hergestellt. Das heisst der Schnee ist ausgesprochen kompakt. Bei diesen Voraussetzungen macht das Carve...

werni

Super

Un ski qui me convient parfaitement

Géant

Toll!

Sehr gutes Produkt, das zu begeistern vermag.

Zob

Ausgezeichnet

Sehr guter Ski, tolle Dynamik, Freude pur

Vani

SL

Toujours au top

MB

einfach top

hammer zum fahren :)

Anja

Sl fis

Un ski, extraordinaire pour les personnes qui cherche les sensations forte et puissante en toute sécurité.

Villard

Spassiger Ski für sportliche Fahrer

Hervorragender Ski für sportliche Fahrer! Sehr laufruhig und trotzdem spritzig zu fahren

Tinu

Vella

Ausgezeichnet. Spritzig, Schnell, extrem griffig auf hartem Schnee

Christoph

Spassfaktor der fordert

Einfach ein top Ski der seines gleichen sucht.

Jörg

Besser geht es nicht

Der SL Fis zeichnet sich durch seine extreme Spritzigkeit / Beschleunigung beim Carven aus. Ein Ski für den sehr guten Skifahrer, der Aggressivität und schnelle Schwünge liebt.

Honi

Gut

Gut

Dysli Lukas

Stöckli Laser SL

Absolut Spitze dieses Produkt

Anos1

Schnittig, Aggressiv, Dynamisch

Ich freue mich auf jeden Schwung

Laser SL FIS

Sensationell

Produkt ist mit dem neuen Kern ("zurück zum Ursprung") wieder ein sensationeller Ski geworden, welcher den erwartete Biss auf der Piste bietet :-)

granturismo

Super Stöckli

Fantastischer Ski, einfach Freude pur.

Reto M.

Stöckli Ski

Sehr gutes Produkt aus dem Hause Stöckli.

absw

Stöckli sl fis

Hammermässig

Monika

ein Ski für jede Piste auch pures Eis

direkter und wendiger Ski für alle die den Ski fahren und nicht der Ski den Fahrer :-)) tolles Gerät von Stöckli.

maros63

Tip Top

Guter agressiver Ski

Passt

Fantastisch!

Ein Slalom Ski wie er sein muss!

snowman

Spass ab der ersten Sekunde

Extrem Wenig, Laufruhig, Greift auf harter Piste, Spass pur - den ganzen Tag

Housi

Traum-Ski

Seit Jahren fahre ich den Stöckli FIS SL - kurz mein "Traum-Ski". In Carving-Kursen konnte ich andere Produkte testen. Ich freute mich jedoch immer wieder auf meine Stöckl-Skier zurückkeh...

Heinz Staehlin

Ski Slalom

ski très réactif et performat

Masters

Wow!

Super Ski: drehfreudig, super Kantengriff auch auf eisiger Piste und ruhiger Ski auch bei hohem Tempo. Ein geniales Fahrerlebnis, genau der Ski, der zu mir passt!!!

Nussbaum

Ausgezeichnet

Ein super Ski, der auf der Piste viel Fahrvergnügen und guten Halt bietet!

Fabi

Top Ski

Ein sehr griffiger und sportlich zu fahrender Ski. Möchte ihm nicht mehr hergeben.

Montalti74

Ski slalom

Excellent ski, très bonne tenue en virage court et bonne stabilité à grande vitesse

Perroud

Slalomski FIS

Der Ski macht spass. Das handling ist absolut perfekt für mich.

huju

Bester Kinderski

Super Ski, der den Fahrer herausfordert und ihn technisch weiterbringt.

SL Fis für Kinder

Superbe

Excellent ski de slalom

Alfy

Einzigartig

Der Ski ist absolut technisch und in der Form einzigartig, agressiv und schnell.Das Material macht einen plausch Skifahrer zum Profi!!

Nici 72

Skikollektion

Sehr spuhrtreu und laufruhig

Jürg Graf

Superski

Der Ski ist auf harten Pisten unschlagbar. Er ist agil und drehfreudig und bringt den Fahrer an seine Grenzen. Eigentlich sollte der Ski nur für Fahrer, welche einen Waffenschein besitzen, erlaubt ...

Ausgezeichnet

Stöckli Laser FIS SL

Ein unglaublicher Zug und Stabilität in den Kurven! Der beste Slalomski, den ich je gefahren bin - Eine echte Waffe.

Tobias Janka

Ski Slalom

ski très réactif et performat

Masters

Fahrverhalten

Dieser Ski überzeugt in allen Belangen. Durch die harte Bauweise greift der Ski auf jedem Untergrund und bleibt auf der Spur. Voraussetzung dafür ist natürlich auch eine gute Präparation. Ich emp...

Grischa

Super Ski

Einfach genial. Gut zu fahren

Boumi82

genialer Ski

Der SL FIS ist ein ausgezeichneter Ski mit engem Radius. Sehr einfach zu "bedienen"

Simon

Évaluation skis de mon fils

Il adore l'accroche de ce ski sur neige dur (ce qu'ils ont toujours en compétition)

Laser SL

Un rail

Il tient en vitesse et est précis dans les virages courts. Exigeant mais que du plaisir à skier.

Génial !

Ski

Sehr gut top ski

Koch

Großartiger Raceski

Super stabil in den Kurven, super flex, torsionssteif, ein Traum. Zu fahren wie auf Schienen.

SL FIS 165

Blauer Flitzer

Ein super ski für kurze sportliche schwünge!

Der Blaue

Stöckli Laser SL

Super aggressiver Ski und sehr robust!

Velochef

Racing pur

Dieser Ski ist wirklich eine Pistensau. Ich fahre den Ski nun seit letztem Winter und bin absolut begeistert. Extrem agil und genialer Grip. Einfach ein riesen Spass. Die Schaufel ist sehr Torsions...

Marco

Laser SL FIS

Servus zusammen!
Habe diesen Ski Im April diesen Jahres testen dürfen und war ab dem ersten Schwung an hin und weg von diesem Ski! Ich konnte sofort eine Bindung zu dem Ski aufbauen und hatte von ...

Niklas