DER NEUE WRT PRO

VOM WELTCUP AUF DIE PISTE

MARCO ODERMATTS NUMMER 1

Ob kurze oder lange Schwünge — mit dem neuen Laser WRT Pro jagst du nicht nur die Bestzeiten, sondern knackst sie – so wie Marco Odermatt. Ausgestattet mit den neusten Technologien aus dem Rennsport und einem exklusiven Design ziehst du garantiert alle Blicke auf dich.

Zu den Features

Du möchtest ihn haben? Dann registriere dich jetzt und erfahre zuerst, wann der Laser WRT Pro online verfügbar ist.

«SPORTLICH, EXKLUSIV UND EINZIGARTIG»

VOM WELTCUP DIREKT AUF DIE PISTE

NOCH MEHR SPEED, NOCH MEHR PERFORMANCE

Wo Weltcup-Know-how auf Skibau trifft: Ausgestattet mit diversen Technologien direkt aus dem Weltcup hast du mit dem Laser WRT Pro ein echtes Kraftpaket unter deiner Bindung. Schwarze, härtere Seitenwangen sorgen für eine noch direktere und schnellere Kraftübertragung, der höhere Russanteil im Rennbelag verleiht dem Ski noch bessere Gleiteigenschaften und die eingebaute Carbon-Power-Turn-Technologie gibt dir eine noch explosivere Beschleunigung aus der Kurve heraus.

Jetzt anmelden

DAS STECKT IN DEINEM LASER WRT PRO

Carbon Power Turn
Bereit für explosive Beschleunigung? Die längs integrierten Carbonfasern spannen sich in der Aufbauphase des Schwungs und lösen sich am Schwungende für ultimative Performance.

Titanal Technology Pro
Mit neuem Schutzlack auf den Titanaloberflächen ist dein Laser WRT Pro noch widerstandsfähiger und strahlt mit der Sonne um die Wette.

Racing Sidewalls Black
Noch mehr Power für agile Kurvenwechsel: Phenol-Seitenwangen mit einem härteren Harz- sowie Russanteil sorgen für höhere Stabilität und direkte Kraftübertragung.

Race Base
Mit dem höheren Russanteil auf dem Belag gleitest du bei allen Schneeverhältnissen wie ein Pro. 

Radius

Länge Radius
162 cm 13.0
172 cm  14.8
180 cm  16.3

JETZT REGISTRIEREN UND ZUERST ERFAHREN, WANN DER LASER WRT PRO ONLINE ERHÄLTLICH IST