2020-01-17

Neuer Stöckli Showroom in Wengen

Was zeichnet einen Stöckli Ski aus? Sei hautnah dabei, wenn unsere Skibauer im Weltcup Dorf in Wengen live vor Ort einen Stöckli Ski zusammenstellen.

Neuer Stöckli Showroom in Wengen

Lass dich zudem über unsere aktuelle Skikollektion beraten, gewinne einen Skitag mit Marco Odermatt oder hol dir deinen Stöckli-Fanartikel und deine kostenlose Stöckli Mütze. All das und vieles mehr erwartet dich in unserem neuen Stöckli Showroom vom 17.01. bis 19.01.2020 in Wengen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mehr News

Alle News
27/03/2024

Stöckli freut sich über fünf Kristallkugeln und mehr

Der alpine Welt- und Europacup 2023/24 und der Weltcup der Skicrosserinnen und Skicrosser ist zu Ende. Marco Odermatt und Marielle Thompson stehen an der Spitze eines für die Stöckli Swiss Sports AG grossartigen Winters. Aber sie sind nicht allein.

Mehr
20/03/2024

Marco Odermatts Pech wird zu Thomas Tumlers Glück

Die Kristallkugel hatte Marco Odermatt auf sicher, es winkte beim Weltcup-Final noch die «perfekte Riesenslalom-Saison». Daraus wurde nichts und Thomas Tumler profitierte davon. Erfreuliches gibt es aus dem Europacup und aus dem Skicross zu melden.

Mehr