2019-01-09

Stöckli expandiert – Das erste Testcenter in Österreich öffnet seine Türen

Der Schweizer Skihersteller Stöckli verstärkt seine Präsenz in Österreich. Stöckli eröffnet sein erstes Testcenter in Österreich. Unter dem Motto „test and buy“ können Skifahrerinnen und -fahrer das neuste Material von Stöckli testen und herausfinden, wie sich die Skimodelle und die Abstimmung von Bindungsplatte und Bindung auf den eigenen Fahrstil auswirken.

Stöckli expandiert – Das erste Testcenter in Österreich öffnet seine Türen

„Wir wollen, dass sich die Sportlerinnen und Sportler sowie die Freizeitfahrerinnen und –fahrer bei der Wahl ihres Sportgerätes wohl fühlen und spüren können, welcher Ski mit welcher Abstimmung am besten zu den eigenen Fähigkeiten auf dem Schnee passt“, sagt Marc Gläser, CEO von Stöckli.

Diese wichtigen Tests mit den neusten Stöckli-Modellen sind nun nicht mehr nur in den fünf bestehenden Testcentern in Engelberg, Zermatt, Grindelwald, St. Moritz und in der Lenzerheide, sondern neu auch in Österreich möglich. In Zusammenarbeit mit dem Fachhandelspartner Patscheider GmbH in Serfaus öffnet das erste Stöckli-Testcenter in Österreich. Auch der Inhaber und Geschäftsführer der Patscheider GmbH ist glücklich und zufrieden mit diesem neuen Service für die Kundinnen und Kunden. „Es ist eine wichtige weitere Dienstleistung, die wir unseren Kundinnen und Kunden anbieten können. Die Beratungskompetenz auf höchstem Niveau entspricht genau den Wünschen, die unsere Kundschaft immer wieder geäussert hat. Vorbei schauen und ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Testen Sie die aktuellsten Stöckli-Modelle aus der Laser Serie während der ganzen Wintersaison. Wir stellen Ihnen direkt im Skigebiet in unserem Take Off – Snow & Fun Center bei der Mittelstation Komperdell die neusten Ski zum Testen bereit“, sagt Franz Patscheider, Geschäftsführer der Patscheider GmbH.

Mehr News

Alle News
18/03/2019

Marco Odermatt fährt sich in eine neue Rolle

Die Weltcup-Saison 2018/19 ist mit den technischen Disziplinen in Soldeu abgeschlossen worden. Skihersteller Stöckli darf mit den Leistungen der Top-Athletinnen und -Athleten zufrieden sein, in der zweiten Reihe aber gibt es noch Luft nach oben.

Mehr
18/03/2019

Fanny Smith holt den Sieg im Gesamt-Weltcup

Fanny Smith hat zum zweiten Mal nach 2013 den Gesamt-Weltcup der Skicrosserinnen gewonnen. Jeweils dritte Plätze in den Schlussranglisten gab es für Marielle Thompson (CAN) und Alex Fiva (SUI).

Mehr