ausverkauft

Laser WRT Pro Gold Edition

Weltklasse Marco Odermatt

7 Siege, 9 Podestplätze, Olympiasieger und der erste Schweizer Gesamtweltcupsieger auf einem Schweizer Ski. Marco Odermatt, du bist Weltklasse. Wow. Was für eine Leistung. Wir verneigen uns und lancieren eine Special Edition: Der WRT Pro Gold Edition. Die exklusive Erstauflage des neuen Skimodells WRT Pro. Ein Ski mit Weltcup-DNA, nur 100 Stk. erhältlich und bis am 30. April 2022 bestellbar.

Du möchtest ihn haben? Dann sichere dir jetzt diese Special Edition inkl. Bindung EUR 2'799.- bis am 30. April 2022 und freu dich auf die Auslieferung im November 2022.

JETZT BESTELLEN

Laser WRT Pro Gold

Laser WRT Pro Gold Edition

Ein Ski. Ein Goldstück.

Mit Herzblut entwickelt, von Hand zusammengebaut und im Kern ein echtes Renngerät. Der Laser WRT Pro Gold Edition. Bei identischem Grundcharakter wie der Laser WRT schlummert in dieser Erstauflage des neuen Skimodells WRT Pro jede Menge an Power und Performance. Hier verschmelzen Design, Performance, Dynamik und Power zu einem echten Fahrerlebnis.

jetzt bestellen
Vom Weltcup direkt auf die Piste

Ein Ski. Jede Menge Power.

Wo Weltcup-Know-how auf Skibau trifft: Ausgestattet mit diversen Technologien direkt aus dem Weltcup hast du mit dem Laser WRT Pro Gold Edition ein echtes Kraftpaket unter deiner Bindung. Schwarze, härtere Seitenwangen sorgen für eine noch direktere und schnellere Kraftübertragung, der höhere Russanteil im Rennbelag verleiht dem Ski noch bessere Gleiteigenschaften und die eingebaute Carbon-Power-Turn-Technologie gibt dir eine noch explosivere Beschleunigung aus der Kurve heraus.

mehr erfahren