2019-09-02

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Bei wunderschönem Wetter war letzten Samstag Stöckli-Botschafter und eidgenössischer Kranzschwinger Pirmin Reichmuth zu Besuch am Usschwingete in der Stöckli-Filiale Cham. Stöckli- und Schwingerfans feierten zusammen ein Stück Schweizer Tradition.

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Nach einer gemeinsamen Velo-Tour für die Wettbewerb-Gewinner stand der Zentralschweizer anschliessend für Autogramme und Fragen zur Verfügung.

Anlässlich dieses Events bestand zudem die exklusive Möglichkeit, das Schwinger-Ski-Paket bei Pirmin Reichmuth zu kaufen und den Ski signieren zu lassen.

Der „Kurzschwung“ – ein Stöckli Ski in limitierter Auflage – wurde anlässlich des diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) lanciert und gibt es ab sofort in diversen Stöckli-Verkaufsstellen zum Kaufen. Erfahre hier mehr zum Schwinger-Ski-Paket. 

Mehr News

Alle News
31/05/2022

IHR GEHÖRT DAS LETZTE WORT

Nachdem die Ski geschliffen, gepaart und gerichtet sind, geht es nun also ab auf die Skipisten. Könnte man meinen. Doch das stimmt nicht ganz. Bevor es soweit ist, werden die Skis nochmals ein letztes Mal genaustens unter die Lupe genommen, die letzten Arbeitsschritte ausgeführt. Dabei hat sie hier das letzte Wort: Vreni Wobmann, 51 Jahre alt, Teamleiterin in der Endkontrolle.

Mehr
04/05/2022

ER FINDET DAS PERFEKTE PAAR UNTER VIELEN

Tausende Paare hat er bereits zusammengebracht und jeden Tag werden es mehr. Die Rede ist hier aber nicht von einem Beziehungsexperten oder Paartherapeuten, sondern von Thomas Hänsli, 41 Jahre alt, und bei Stöckli zuständig, dass jeder Ski sein perfektes Match findet.

Mehr