2019-09-02

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Bei wunderschönem Wetter war letzten Samstag Stöckli-Botschafter und eidgenössischer Kranzschwinger Pirmin Reichmuth zu Besuch am Usschwingete in der Stöckli-Filiale Cham. Stöckli- und Schwingerfans feierten zusammen ein Stück Schweizer Tradition.

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Nach einer gemeinsamen Velo-Tour für die Wettbewerb-Gewinner stand der Zentralschweizer anschliessend für Autogramme und Fragen zur Verfügung.

Anlässlich dieses Events bestand zudem die exklusive Möglichkeit, das Schwinger-Ski-Paket bei Pirmin Reichmuth zu kaufen und den Ski signieren zu lassen.

Der „Kurzschwung“ – ein Stöckli Ski in limitierter Auflage – wurde anlässlich des diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) lanciert und gibt es ab sofort in diversen Stöckli-Verkaufsstellen zum Kaufen. Erfahre hier mehr zum Schwinger-Ski-Paket. 

Mehr News

Alle News
29/11/2022

3 RENNEN, 3 PODESTPLÄTZE

Marco Odermatt ist noch besser in die Saison gestartet als vor einem Jahr. Dem Erfolg von Sölden hat er in Lake Louise einen Sieg im Super-G und einen Podestplatz in der ersten Abfahrt des Winters folgen lassen. Drei Podestplätze in drei Rennen also und das elektrisierende Duell mit Aleksander Aamodt Kilde ist schon voll im Gang.

Mehr
22/11/2022

SKI ENTWERFEN UND LIEDER ENTWICKELN ODER DOCH UMGEKEHRT?

Er ist Musiker mit Leib und Seele, offen, kreativ und ein Skifan durch und durch: David Bucher, den alle «Dabu» nennen, schweizweit bekannt mit seiner Band «Dabu Fantastic». Im Gespräch erzählt er, was Lieder komponieren und Ski entwickeln gemeinsam haben, weshalb «on Stage» sein sich fast wie ein Weltcup-Rennen anfühlt und weshalb er nebst Musiker vor allem eines ist: Skifan.

Mehr