2019-09-02

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Bei wunderschönem Wetter war letzten Samstag Stöckli-Botschafter und eidgenössischer Kranzschwinger Pirmin Reichmuth zu Besuch am Usschwingete in der Stöckli-Filiale Cham. Stöckli- und Schwingerfans feierten zusammen ein Stück Schweizer Tradition.

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Nach einer gemeinsamen Velo-Tour für die Wettbewerb-Gewinner stand der Zentralschweizer anschliessend für Autogramme und Fragen zur Verfügung.

Anlässlich dieses Events bestand zudem die exklusive Möglichkeit, das Schwinger-Ski-Paket bei Pirmin Reichmuth zu kaufen und den Ski signieren zu lassen.

Der „Kurzschwung“ – ein Stöckli Ski in limitierter Auflage – wurde anlässlich des diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) lanciert und gibt es ab sofort in diversen Stöckli-Verkaufsstellen zum Kaufen. Erfahre hier mehr zum Schwinger-Ski-Paket. 

Mehr News

Alle News
19/05/2020

Ski Alpin 19/20 - Ein Blick zurück

Was war das für ein Winter 2019/20. Einer mit sportlichen Höhen und Tiefen aus der Sicht von Stöckli Swiss Sports, und einer mit einem unerwartet abrupten Ende. Und was wird mit der nächsten Saison?

Mehr
09/03/2020

Wir haben schon wieder einen Junioren-Weltmeister

Stöckli hat wieder einen Weltmeister. Alexis Monney hat am Samstag in Narvik (NOR) Abfahrtsgold bei den Junioren gewonnen. Für weitere Medaillen waren in den letzten Tagen die Skicrosserinnen und -crosser besorgt.

Mehr