2019-09-02

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Bei wunderschönem Wetter war letzten Samstag Stöckli-Botschafter und eidgenössischer Kranzschwinger Pirmin Reichmuth zu Besuch am Usschwingete in der Stöckli-Filiale Cham. Stöckli- und Schwingerfans feierten zusammen ein Stück Schweizer Tradition.

Usschwingete in Cham mit Schwinger Pirmin Reichmuth

Nach einer gemeinsamen Velo-Tour für die Wettbewerb-Gewinner stand der Zentralschweizer anschliessend für Autogramme und Fragen zur Verfügung.

Anlässlich dieses Events bestand zudem die exklusive Möglichkeit, das Schwinger-Ski-Paket bei Pirmin Reichmuth zu kaufen und den Ski signieren zu lassen.

Der „Kurzschwung“ – ein Stöckli Ski in limitierter Auflage – wurde anlässlich des diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) lanciert und gibt es ab sofort in diversen Stöckli-Verkaufsstellen zum Kaufen. Erfahre hier mehr zum Schwinger-Ski-Paket. 

Mehr News

Alle News
21/02/2024

Um 2 Hundertstelsekunden an der ersten Kugel vorbei

Marco Odermatt streckt die Hände nach vier Kristallkugeln aus. In Kvitfjell hat er den vorzeitigen Gewinn der Super-G-Kugel um winzige 2 Hundertstelsekunden verpasst. Dafür hat Lars Rösti seine ersten Weltcup-Punkte in dieser Disziplin gewonnen.

Mehr
13/02/2024

Odermatt und Thompson – Seriensiege im Doppelpack

Marco Odermatt setzte am Samstag seine Siegesserie fort und feierte in Bansko den zehnten Saisonsieg. Aber auch aus dem Skicross gibt es erfreuliche Nachrichten. Unter anderem dank der Kanadierin Marielle Thompson.

Mehr