2019-05-06

STÖCKLI LÄUFT FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN

14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stöckli nahmen am 5. Mai zusammen mit hunderttausend Teilnehmern auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit am Wings for Life World Run teil.

STÖCKLI LÄUFT FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN

Bei Wind, Regen, Schnee und Hagel liefen alle Stöckli Mitarbeiter für einen guten Zweck in Zug: Denn mit der Teilnahme am Wings for Life World Run unterstützt nämlich jeder Läufer Forscher, die an einer Heilung für Querschnittslähmung arbeiten. 100% aller Startgelder fliessen in wichtige Forschungsarbeiten zur Heilung des verletzten Rückenmarks.

Es hat allen riesen Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr! Denn dann ist Stöckli wieder am Start.

Mehr News

Alle News
27/03/2024

Stöckli freut sich über fünf Kristallkugeln und mehr

Der alpine Welt- und Europacup 2023/24 und der Weltcup der Skicrosserinnen und Skicrosser ist zu Ende. Marco Odermatt und Marielle Thompson stehen an der Spitze eines für die Stöckli Swiss Sports AG grossartigen Winters. Aber sie sind nicht allein.

Mehr
20/03/2024

Marco Odermatts Pech wird zu Thomas Tumlers Glück

Die Kristallkugel hatte Marco Odermatt auf sicher, es winkte beim Weltcup-Final noch die «perfekte Riesenslalom-Saison». Daraus wurde nichts und Thomas Tumler profitierte davon. Erfreuliches gibt es aus dem Europacup und aus dem Skicross zu melden.

Mehr