Polo

Polo mao weiss neu Herren

Only %1 left
5 100 % of 100 (1)
CHF 89.00 inkl. Mwst.
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Lieferbar direkt nach Hause oder zur nächsten Stöckli-Verkaufsstelle
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 200.- innerhalb von 2 Tagen
Beschreibung
Ein Poloshirt zum Wohlfühlen. Schlicht und mit trendigem Mao-Kragen, Brusttasche und coolem Ski-Logo-Druck. Angenehmes Tragegefühl und dank den seitlichen Schlitzen ideal über den Bund zu tragen.
Grösse und Passform
- Regular Fit
Materialien
Aussenmaterial: Mischgewebe, spezielle Garnkonstruktion mit hohem Feuchtigkeitstransport
Materialzusammensetzung: 95% Polyamid, 5% Elasthan
Eigenschaften
- Mao-Kragen mit 3 Knöpfen
- Brusttasche
- Atmungsaktiv
Weitere Details
SKU: 534160399
Farbe: Weiss
Hergestellt in: Türkei

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5
(1)

Super Polo fürs den Sommer

Ich habe das Mao Polo für die Sommerzeit gekauft und bin extrem zufrieden mit dem Tragegefühl und der Passform vom Polo. Selbst bei heissen Temperaturen (war mit dem Polo schon in den Ferien) ist e...

Max
Polo mao weiss neu Herren