2019-10-31

Werde jetzt Swiss-Ski Mitglied für CHF 25 statt CHF 50

Jetzt registrieren und von vielen attraktiven Angeboten profitieren!

Werde jetzt Swiss-Ski Mitglied für CHF 25 statt CHF 50

Stöckli-Kunden können jetzt zum halben Preis von einer Swiss-Ski Mitgliedschaft profitieren. Ganz einfach hier anmelden und Code eingeben 25statt50/stoeckli:
www.swiss-ski.ch/25

Mit diesem Beitrag unterstützt du den Nachwuchs wie auch die Athletinnen und Athleten im Schweizer Schneesport. Sei auch du ein Teil davon und profitiere zusätzlich von vielen attraktiven Angeboten!

Unter www.swiss-ski.ch/angebote findest du alle Angebote exklusiv nur für Swiss-Ski Mitglieder.

Mehr News

Alle News
27/03/2024

Stöckli freut sich über fünf Kristallkugeln und mehr

Der alpine Welt- und Europacup 2023/24 und der Weltcup der Skicrosserinnen und Skicrosser ist zu Ende. Marco Odermatt und Marielle Thompson stehen an der Spitze eines für die Stöckli Swiss Sports AG grossartigen Winters. Aber sie sind nicht allein.

Mehr
20/03/2024

Marco Odermatts Pech wird zu Thomas Tumlers Glück

Die Kristallkugel hatte Marco Odermatt auf sicher, es winkte beim Weltcup-Final noch die «perfekte Riesenslalom-Saison». Daraus wurde nichts und Thomas Tumler profitierte davon. Erfreuliches gibt es aus dem Europacup und aus dem Skicross zu melden.

Mehr