2019-03-18

Erfolgreiches Stöckli Derby auf der Melchsee-Frutt

Am letzten Sonntag 17. März fand das traditionelle Stöckli Derby in der Melchsee-Frutt statt. Bei traumhaften Wetterbedingungen suchten die gut 100 skibegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer die schnellste Linie um die Riesenslalomtore. Gestartet wurde in verschiedenen Damen/Herren Einzelkategorien oder als Mannschaft. Am Ende des Tages durfte sich jeder Startende einen tollen Preis beim grossen Gabentempel in der Frutt Lodge abholen.

Erfolgreiches Stöckli Derby auf der Melchsee-Frutt

Rangliste Stöckli Derby 2019


Mehr News

Alle News
25/06/2019

VIKTORIA REBENSBURG IM INTERVIEW MIT STÖCKLI CEO MARC GLÄSER

Stöckli Athletin Viktoria Rebensburg besuchte unsere Ski Manufaktur in Malters und blickte mit Stöckli CEO Marc Gläser auf ihre bisherige Skikarriere zurück. Dies und was ihre nächsten Ziele sind, erfahren Sie hier im Video.

Mehr
21/06/2019

Unternehmens-
kultur als Erfolgsfaktor – Stöckli CEO & Patrick Mollet im Dialog

In der Stöckli Filiale in Cham wurden für einmal keine Sportartikel verkauft: Vor einem Publikum von 30 Gästen diskutierten Marc Gläser, CEO von Stöckli sowie Patrick Mollet, Mitinhaber von Great Place to Work und FDP Nationalratskandidat über Leistungskultur und Mitarbeiterzufriedenheit. Gläser ist überzeugt: „Die Grundlage für den Erfolg ist die Unternehmenskultur.“

Mehr