2019-05-06

STÖCKLI LÄUFT FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN

14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stöckli nahmen am 5. Mai zusammen mit hunderttausend Teilnehmern auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit am Wings for Life World Run teil.

STÖCKLI LÄUFT FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN

Bei Wind, Regen, Schnee und Hagel liefen alle Stöckli Mitarbeiter für einen guten Zweck in Zug: Denn mit der Teilnahme am Wings for Life World Run unterstützt nämlich jeder Läufer Forscher, die an einer Heilung für Querschnittslähmung arbeiten. 100% aller Startgelder fliessen in wichtige Forschungsarbeiten zur Heilung des verletzten Rückenmarks.

Es hat allen riesen Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr! Denn dann ist Stöckli wieder am Start.

Mehr News

Alle News
31/05/2022

IHR GEHÖRT DAS LETZTE WORT

Nachdem die Ski geschliffen, gepaart und gerichtet sind, geht es nun also ab auf die Skipisten. Könnte man meinen. Doch das stimmt nicht ganz. Bevor es soweit ist, werden die Skis nochmals ein letztes Mal genaustens unter die Lupe genommen, die letzten Arbeitsschritte ausgeführt. Dabei hat sie hier das letzte Wort: Vreni Wobmann, 51 Jahre alt, Teamleiterin in der Endkontrolle.

Mehr
04/05/2022

ER FINDET DAS PERFEKTE PAAR UNTER VIELEN

Tausende Paare hat er bereits zusammengebracht und jeden Tag werden es mehr. Die Rede ist hier aber nicht von einem Beziehungsexperten oder Paartherapeuten, sondern von Thomas Hänsli, 41 Jahre alt, und bei Stöckli zuständig, dass jeder Ski sein perfektes Match findet.

Mehr