Racing Ski

Laser WRT-ST

Gesamtbewertung
4.6
(21)
Gesamtbewertung
4.6
(21)

Länge wählen

162 cm Radius (m) >13.0
172 cm Radius (m) >14.8

Bindung wählen

ohne Bindung
WRT 12

WRT: Worldcup Racing Team. Das sagt eigentlich schon alles. Dieser Ski eint die Stärken eines Slalom- sowie Riesenslalomskis. Agilität trifft auf Stabilität. Das Resultat ist ein Shortturn-Riesenslalomski. Im Paket mit der STO R-Speed Platte und der R-16 Bindung sind die Voraussetzungen geschaffen, um anspruchsvolle Kurssetzungen zu meistern und Skirennen zu gewinnen.

Specifics

Ski-Eigenschaften
Terrain
Off Piste On Piste
Schwung
Kurz Lang
Speed
Langsam Schnell
Kategorie
FIS Racing
Ski-Details
Artikelnummer
41013120
Taillierung
118-66-100
Radius
>14.80
Gewicht kg
3.69
Hergestellt in
der Schweiz
Konstruktion
Sandwich System
Oberfläche
Polyamid
Belag
Technologie
SST, Full Edge Contact

Empfohlene Looks

Technology

Sandwich Sidewall Technology
Sandwich Sidewall Technology

Sandwich Sidewall Technology

Der Ski wird Schicht für Schicht aufgebaut und unter Druck verleimt. Langbewährtes Herstellungsverfahren im Skibau.
Benefits
  • optimale Kraftübertragung
  • optimale Präzision
  • langlebige Konstruktion
Full Edge Contact
Full Edge Contact

Full Edge Contact

Der Ski ist breiter an der Schaufel (und beim Laser GS auch am Skiende).
Benefits
  • Einfachere und schnellere Einleitung der Kurve
  • Verbesserte Griffigkeit in der Kurve. Dank der längeren Kontaktfläche

Customer Reviews

Gesamtbewertung

4.6
(21)

WRT Bewertung

Ist ein Hammer Ski in allen Bereichen
Auf Harten und weichen Pisten,Rennpisten Adelboden.
Nur neben der Piste für mich nicht geeignet

Stoll Christian

un vrai ski

Un ski un vrai et non une planche banale, testé sur tous type de neige, dur a la poudreuse, il découpe les pentes même a grande vitesse, en fin de journée vous avez toujours envie de skier , il ne...

Tortue

Test Laser WRT 172 cm

Nebst Y und Laser Ax habe ich den Laser WRT 172 cm getestet. Der ist auf der Piste super agil und stabil.

Huber Christian Ary

un délice à conduire

Tellement ferme et souple en même temps, le meilleure combinaison de vitesse et de stabilité, virages courts et pentes dures et pentues. Réagit à tout comme je veux, la classe, j'adore !

Phil

Ein hammerski!

Beinahe so agil wie der fis sl besticht der neue wrt bei grösseren bögen durch stabilität, präzision und geniale beschleunigung. Ausgesprochene laufruhe. Eine ideale ergänzung zum sl wenn‘s mal pla...

Beat

WRT 162 VS SL FIS 165

In der Saison 17/18 fuhr ich den SL FIS 165 und war begeistert von diesem Ski. Obwohl auf Slalomkurse ausgerichtet, machte er auch Abstecher abseits der Piste problemlos mit. Am Eindrücklichsten fa...

Martin Schlüchter

Laser WRT-ST - super in jeder Situation

Ich bin pensionierter Regional Rennfahrer, und Skilehrer.
Der Ski ist wirklich sehr super, in jeder Situation hat er sofort richtig reagiert.
Ob schnell, langsam, kleine, grosse Schwünge, hart od...

Werner Lang

WRT: Wunderbar Rasanter Torpedo ;-)

Genialer Kantengriff, Superstabil, dynamische Beschleunigung und doch so wunderbar agil. Fahre ihn mit 87er Winkel, da kommt sein Racecharakter meiner Meinung nach erst richtig gut zur Geltung...
...

Riccardo Dentella

Das beste Brett, das ich je unter den Füssen hatte

Ultimativ das beste Brett, das ich je unter den Füssen hatte...
...nach einem Tag mit dem WRT ST aus dem Verleih war die Kaufentscheidung gefallen. Ultimative Laufruhe bei erstaunlicher Wendigkeit...

Gerhard Schroeder

Le meilleur ski de piste que j’ai eu

Le meilleur ski de piste que j’ai eu agressif vif et dynamique avec une excellente accroche sur les neiges verglacées

Serge

Stöckli WRT ST, einfach genail

Dieser Stöckli-Ski ist ganz einfach eine Klasse für sich. Ich bin schon seit Jahren eine Stöckli-Fan aber dieser WRT-Ski ist ganz einfach das Beste, was ich an den Füssen hatte. Die Stabilität aber...

Stefan

LASER WRT ST - DES LÉGENDES !!!

Ces skis seront à coup sûr des légendes! Quelle stabilité, virages cours, virages longs, c’est juste le top du top. Ce ne sont pas des skis, mais des rails !!! Je n’ai jamais connu de telles sensat...

Yves

BESTER SKI EVER

Jou Leute,
Dieser Ski ist der beste ever. Supper schnell was ich schon immer wollte (SL Laser, waren mir ein bisschen zu langsam), egal mit diesen Skis ist man der Schnellste in Skigebiert. Zum Ca...

Michi

WRT-ST

Sensationeller Ski. Optimale Kraftübertragung.

Frau Schneider

WRT-ST 172

Ein genialer Rennski. Ein absoruchsvoller Ski, der präzise gefahren werden will. Wird mit jeder Fahrt besser! Super Halt bei eisigen Verhältnissen. Der Ski beschleunigt gewaltig und marschiert vorw...

Stufi

Stöckli WRT-ST

Excellent sur piste , déclenchement, conduite, grand ou petit virages quel plaisir de skier . Rien à redire c est le top du ski sur piste... merci à Stockli pour ces moments de pure plaisir. Ps je ...

Arnaud

Quel pieds!

Agile et agressif à la fois, c'est le meilleur ski de piste que je n'ai jamais skié! Il risque de devenir culte.

Sylvain

Gran turismo

Vorrei sapere se lo sci e' adatto per uno sciata da gran turismo

Giuseppe Bergamaschi

Laser wrt 172

Das ist ein absolutes geniales Ding. Ob Carving, Tiefschnee, Buckelpiste, er hat alles mitgemacht. Mit einem Schliff wie ihn M. Hirscher fährt ist er überirdisch schnell. Der österreichische Skihän...

Roschi Ueli

WRT-ST 172

Hatte das Vergnügen diesen Ski gestern testen zu können. Muss sagen ein geniales Ding habt Ihr da raus gebracht.
Fahre seit Jahren nur Slalomskis von 150 bis 155 cm Länge und bin begeistert von d...

Hügli

Spitzenski

Ich bin ihn heute gefahren. Er ist wendig, schnell, macht das, was man ihm sagt, man muss ihn nur antippen. Hohe Geschwindigkeit geht er unkompliziert mit. Schwierige Pistenverhältnisse gibt es für...

Beuter