Allmountain-Ski

Scale Gamma

Produktbeschreibung

Weil bei ihm die Balance einfach stimmt, ist der Scale Gamma ein wahrer Alleskönner. Einer, der sich auf harten, eisigen, weichen oder pulvrigen Unterlagen und auch im Frühlingsschnee wohl fühlt. Die breite Schaufel gibt dem Scale Gamma im Tiefschnee viel Auftrieb. Und auf der Piste entfaltet er dank ausgewogener Taillierung sein sportliches Potential.

Details

Product Line No Line
Detail Page Content

Der perfekte Ski fur mich! Stoeckli Skifinder

MEHR DAZU

Marke Stöckli
Artikelnummer 41060819
Geschlecht Unisex
Konstruktion Sandwich System
Belag Racing-Graphite
Radius (m) 17

Customer Reviews

Gesamtbewertung

4.5
(2)

Gamma - eierlegende Wollmilchsau

Kurz zu mir: M /54 J. /182 cm /92 kg
3 Jahre Skierfahrung (86 Tage Ski)
1. Jahr Stöckli Alinghi 164 cm (neu, Restposten), okay, aber etwas zu kurz
2. Jahr (2016) Stöckli Laser SC 170 cm mit Salo...

Bernd Kutschowitz

Scale Gamma

Hat schönen Auftrieb und dreht schön in unpräpariertem Gelände. Auf harter Piste greift er erstaunlich gut. - Nichts, desto Trotz bevorzuge ich auf der Piste den Laser SL.

Den Scale Alpha konnte...

Urs Kaufmann