Allmountain-Ski

Scale Alpha

Produktbeschreibung

Das ist Liebe auf den ersten Schwung! Einfach unglaublich, mit welcher Leichtigkeit der vielseitige Scale Alpha kurze bis mittlere Radien meistert. Aber auch bei kurzen Schwüngen im Tiefschnee verkörpert dieser edel anzuschauende Ski das Alphatier.

Details

Product Line No Line
Detail Page Content

Der perfekte Ski fur mich! Stoeckli Skifinder

MEHR DAZU

Marke Stöckli
Artikelnummer 41070119
Geschlecht Unisex
Konstruktion Sandwich System
Belag Racing-Graphite
Radius (m) 16

Customer Reviews

Gesamtbewertung

4
(4)

Ich fahre diesen Ski seit Weihnachten 2016

Ich fahre diesen Ski seit Weihnachten 2016 ca. 30 Skitage in jedem Gelände und kann die angepriesene Drehfreudigkeit nicht nachempfinden. Ich hatte Mühe auf der Piste bei kurzen Schwüngen und im bu...

Dr. Lothar Bohn

einfach das null plus Ultra

Die Ski sind einfach das null plus Ultra, sie sind der beste Allrounder den ich bis jetzt gefahren habe, ich bin begeistert

Katrin

Skitest Engelberg

Aus den Prospektbeschreibungen, war dieser Ski vor dem Test mein Favorit. Auf der Piste konnte ich wenig mit ihm anfangen. Wenig Reaktion von der Schaufel; weder in kurzen noch langen Kurven echtes...

Martin

mittlere bis kurze Schwünge sehr gut

Ich finde ihn super mittlere bis kurze Schwünge sehr gut, ich bin ein Schwergewicht 115 kg super Fahrverhalten!

Frank