2019-12-06

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Mit einem wilden Ritt holt sich Marco Odermatt im Super-G auf Stöckli Ski seinen ersten Weltcupsieg!

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Auf der Birds of Prey in Beaver Creek lässt unser Stöckli Athlet Marco Odermatt seine ganze Konkurrenz hinter sich. Mit einer wilden Fahrt am Limit legte er eine Zeit vor, an der sich alle Fahrer die Zähne ausbissen. Das ganze Stöckli Team gratuliert ganz herzlich! Wir sind gespannt, was unsere Stöckli Athletinnen und Athleten diese Saison uns noch alles zeigen werden. Go #ForThePerfectLine

Mehr News

Alle News
31/05/2022

IHR GEHÖRT DAS LETZTE WORT

Nachdem die Ski geschliffen, gepaart und gerichtet sind, geht es nun also ab auf die Skipisten. Könnte man meinen. Doch das stimmt nicht ganz. Bevor es soweit ist, werden die Skis nochmals ein letztes Mal genaustens unter die Lupe genommen, die letzten Arbeitsschritte ausgeführt. Dabei hat sie hier das letzte Wort: Vreni Wobmann, 51 Jahre alt, Teamleiterin in der Endkontrolle.

Mehr
04/05/2022

ER FINDET DAS PERFEKTE PAAR UNTER VIELEN

Tausende Paare hat er bereits zusammengebracht und jeden Tag werden es mehr. Die Rede ist hier aber nicht von einem Beziehungsexperten oder Paartherapeuten, sondern von Thomas Hänsli, 41 Jahre alt, und bei Stöckli zuständig, dass jeder Ski sein perfektes Match findet.

Mehr