2019-12-06

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Mit einem wilden Ritt holt sich Marco Odermatt im Super-G auf Stöckli Ski seinen ersten Weltcupsieg!

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Auf der Birds of Prey in Beaver Creek lässt unser Stöckli Athlet Marco Odermatt seine ganze Konkurrenz hinter sich. Mit einer wilden Fahrt am Limit legte er eine Zeit vor, an der sich alle Fahrer die Zähne ausbissen. Das ganze Stöckli Team gratuliert ganz herzlich! Wir sind gespannt, was unsere Stöckli Athletinnen und Athleten diese Saison uns noch alles zeigen werden. Go #ForThePerfectLine

Mehr News

Alle News
17/01/2022

Marco Odermatt erobert auch das Lauberhorn im Sturm

Fünf Tage nach dem grossen Sieg in Adelboden gewinnt Marco Odermatt auch am Lauberhorn. Der Nidwaldner beendet den Super-G auf Platz 1, wird Zweiter in der verkürzten Abfahrt und beendet den Abfahrtsklassiker auf Rang 4.

Mehr
10/01/2022

Glänzende Augen in Adelboden und Kranjska Gora

Marco Odermatt beschenkt sich und die Ski-Schweiz mit einem grossen Sieg in Adelboden. Das zweite Januar-Wochenende hat aber auch drei Stöckli-Fahrerinnen zu Gewinnerinnen gemacht – auch wenn dieses Trio die Freude eher im Stillen ausgelebt haben wird.

Mehr