2019-12-06

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Mit einem wilden Ritt holt sich Marco Odermatt im Super-G auf Stöckli Ski seinen ersten Weltcupsieg!

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Auf der Birds of Prey in Beaver Creek lässt unser Stöckli Athlet Marco Odermatt seine ganze Konkurrenz hinter sich. Mit einer wilden Fahrt am Limit legte er eine Zeit vor, an der sich alle Fahrer die Zähne ausbissen. Das ganze Stöckli Team gratuliert ganz herzlich! Wir sind gespannt, was unsere Stöckli Athletinnen und Athleten diese Saison uns noch alles zeigen werden. Go #ForThePerfectLine

Mehr News

Alle News
02/09/2021

Er hat immer einen Plan

In seinem Büro klingelt ständig das Telefon. Ein Lieferant informiert über eine Verzögerung bei der Anlieferung von Rohmaterialien, gleichzeitig wird er in der Produktion benötigt, um ein Problem mit einer der Pressen zu lösen. Immer hin und her zwischen Büro und Manufaktur und dabei stets erreichbar für externe Partner und Lieferanten, das ist die Arbeit von André Henzen, 32 Jahre alt und Leiter Einkauf und Produktionsplanung bei Stöckli.

Mehr
11/05/2021

Gipfeli Lieferung mal anders

Da staunten die Stöckli-Mitarbeiter am Dienstagmorgen nicht schlecht: Der Skirennfahrer Marco Odermatt überraschte mit einem Besuch in der Stöckli-Skimanufaktur und brachte Gipfeli vorbei. Insgesamt 9 Podestplätze, davon 3 Siege, holte sich der Buochser in dieser Saison. Dafür wollte er sich bei seinem Skilieferanten bedanken.

Mehr