2019-12-06

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Mit einem wilden Ritt holt sich Marco Odermatt im Super-G auf Stöckli Ski seinen ersten Weltcupsieg!

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Auf der Birds of Prey in Beaver Creek lässt unser Stöckli Athlet Marco Odermatt seine ganze Konkurrenz hinter sich. Mit einer wilden Fahrt am Limit legte er eine Zeit vor, an der sich alle Fahrer die Zähne ausbissen. Das ganze Stöckli Team gratuliert ganz herzlich! Wir sind gespannt, was unsere Stöckli Athletinnen und Athleten diese Saison uns noch alles zeigen werden. Go #ForThePerfectLine

Mehr News

Alle News
19/05/2020

Ski Alpin 19/20 - Ein Blick zurück

Was war das für ein Winter 2019/20. Einer mit sportlichen Höhen und Tiefen aus der Sicht von Stöckli Swiss Sports, und einer mit einem unerwartet abrupten Ende. Und was wird mit der nächsten Saison?

Mehr
09/03/2020

Wir haben schon wieder einen Junioren-Weltmeister

Stöckli hat wieder einen Weltmeister. Alexis Monney hat am Samstag in Narvik (NOR) Abfahrtsgold bei den Junioren gewonnen. Für weitere Medaillen waren in den letzten Tagen die Skicrosserinnen und -crosser besorgt.

Mehr