2019-12-06

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Mit einem wilden Ritt holt sich Marco Odermatt im Super-G auf Stöckli Ski seinen ersten Weltcupsieg!

Marco Odermatt holt seinen ersten Weltcupsieg

Auf der Birds of Prey in Beaver Creek lässt unser Stöckli Athlet Marco Odermatt seine ganze Konkurrenz hinter sich. Mit einer wilden Fahrt am Limit legte er eine Zeit vor, an der sich alle Fahrer die Zähne ausbissen. Das ganze Stöckli Team gratuliert ganz herzlich! Wir sind gespannt, was unsere Stöckli Athletinnen und Athleten diese Saison uns noch alles zeigen werden. Go #ForThePerfectLine

Mehr News

Alle News
19/01/2021

Innovation Made in Switzerland

Stöckli bietet als erstes Unternehmen eine digitale Bindungseinstellung für den Onlineverkauf von Skis an.

Mehr
20/12/2020

Jubiläumssieg für Fanny Smith

Das Wochenende vor Weihnachten brachte für Stöckli noch einmal einen Höhepunkt: Fanny Smith gewinnt in Val Thorens ihr 25. Weltcup-Rennen. Bei den Alpinen verpasste Marco Odermatt einen weiteren Podestplatz nur knapp.

Mehr