2020-10-02

Ski-Manufaktur mit neuem Eingangsbereich

Unser Ski-Manufaktureingang präsentiert sich in einem neuen Kleid. Mit neuer Ski-History Wand und einer Wall of Fame.

Ski-Manufaktur mit neuem Eingangsbereich

Ab sofort können unsere Besucher die neue Ski-History Wand aus 85 Jahren Stöckli-Ski Produktion - Made in Switzerland - sowie die Wall of Fame, auf der die erfolgreichsten Stöckli-Athleten seit 26 Jahren Rennsport verewigt sind, bestaunen. #BuiltForPerfection

Unsere Ski-Manufakturführungen bieten ein eindrückliches Erlebnis für Firmen, Gruppen, Vereine oder Privatperson.

Weitere Infos zu den Ski-Manufakturführungen

 

Mehr News

Alle News
31/05/2022

IHR GEHÖRT DAS LETZTE WORT

Nachdem die Ski geschliffen, gepaart und gerichtet sind, geht es nun also ab auf die Skipisten. Könnte man meinen. Doch das stimmt nicht ganz. Bevor es soweit ist, werden die Skis nochmals ein letztes Mal genaustens unter die Lupe genommen, die letzten Arbeitsschritte ausgeführt. Dabei hat sie hier das letzte Wort: Vreni Wobmann, 51 Jahre alt, Teamleiterin in der Endkontrolle.

Mehr
04/05/2022

ER FINDET DAS PERFEKTE PAAR UNTER VIELEN

Tausende Paare hat er bereits zusammengebracht und jeden Tag werden es mehr. Die Rede ist hier aber nicht von einem Beziehungsexperten oder Paartherapeuten, sondern von Thomas Hänsli, 41 Jahre alt, und bei Stöckli zuständig, dass jeder Ski sein perfektes Match findet.

Mehr