2020-01-16

Exklusive Streckenbesichtigung und Einblicke in das Leben eines Skirennfahrers

Auf den neusten Stöckli Ski und bei schönstem Wetter durften die acht Wettbewerb-GewinnerInnen des diesjährigen Adventsquiz zusammen mit dem ehemaligen Skirennfahrer Bruno Kernen die Lauberhornstrecke besichtigen.

Exklusive Streckenbesichtigung und Einblicke in das Leben eines Skirennfahrers

Die Lauberhorn-Abfahrt ist legendär und zählt mit ihrer wunderbaren Kulisse aus Eiger, Mönch und Jungfrau zu den Klassikern des alpinen Skiweltcups. Der Abfahrtssieger von 2013 und Namensgeber des Kernen-S gab spannende Einblicke in das Leben eines Rennfahrers und erklärte die Schlüsselstellen dieser spektakulären Rennstrecke.

Mitten im Weltcup-Dorf in Wengen zeigen wir dir zudem in unserem neuen Stöckli Showroom vom 17.01. bis 19.01.2020 live, wie ein Stöckli Ski hergestellt wird. Besuche uns und lass dich über unsere aktuelle Skikollektion beraten. Gewinne einen Skitag mit Marco Odermatt und hol dir deine kostenlose Stöckli Mütze.

Mehr News

Alle News
02/09/2021

Er hat immer einen Plan

In seinem Büro klingelt ständig das Telefon. Ein Lieferant informiert über eine Verzögerung bei der Anlieferung von Rohmaterialien, gleichzeitig wird er in der Produktion benötigt, um ein Problem mit einer der Pressen zu lösen. Immer hin und her zwischen Büro und Manufaktur und dabei stets erreichbar für externe Partner und Lieferanten, das ist die Arbeit von André Henzen, 32 Jahre alt und Leiter Einkauf und Produktionsplanung bei Stöckli.

Mehr
11/05/2021

Gipfeli Lieferung mal anders

Da staunten die Stöckli-Mitarbeiter am Dienstagmorgen nicht schlecht: Der Skirennfahrer Marco Odermatt überraschte mit einem Besuch in der Stöckli-Skimanufaktur und brachte Gipfeli vorbei. Insgesamt 9 Podestplätze, davon 3 Siege, holte sich der Buochser in dieser Saison. Dafür wollte er sich bei seinem Skilieferanten bedanken.

Mehr