2020-01-16

Exklusive Streckenbesichtigung und Einblicke in das Leben eines Skirennfahrers

Auf den neusten Stöckli Ski und bei schönstem Wetter durften die acht Wettbewerb-GewinnerInnen des diesjährigen Adventsquiz zusammen mit dem ehemaligen Skirennfahrer Bruno Kernen die Lauberhornstrecke besichtigen.

Exklusive Streckenbesichtigung und Einblicke in das Leben eines Skirennfahrers

Die Lauberhorn-Abfahrt ist legendär und zählt mit ihrer wunderbaren Kulisse aus Eiger, Mönch und Jungfrau zu den Klassikern des alpinen Skiweltcups. Der Abfahrtssieger von 2013 und Namensgeber des Kernen-S gab spannende Einblicke in das Leben eines Rennfahrers und erklärte die Schlüsselstellen dieser spektakulären Rennstrecke.

Mitten im Weltcup-Dorf in Wengen zeigen wir dir zudem in unserem neuen Stöckli Showroom vom 17.01. bis 19.01.2020 live, wie ein Stöckli Ski hergestellt wird. Besuche uns und lass dich über unsere aktuelle Skikollektion beraten. Gewinne einen Skitag mit Marco Odermatt und hol dir deine kostenlose Stöckli Mütze.

Mehr News

Alle News
31/05/2022

IHR GEHÖRT DAS LETZTE WORT

Nachdem die Ski geschliffen, gepaart und gerichtet sind, geht es nun also ab auf die Skipisten. Könnte man meinen. Doch das stimmt nicht ganz. Bevor es soweit ist, werden die Skis nochmals ein letztes Mal genaustens unter die Lupe genommen, die letzten Arbeitsschritte ausgeführt. Dabei hat sie hier das letzte Wort: Vreni Wobmann, 51 Jahre alt, Teamleiterin in der Endkontrolle.

Mehr
04/05/2022

ER FINDET DAS PERFEKTE PAAR UNTER VIELEN

Tausende Paare hat er bereits zusammengebracht und jeden Tag werden es mehr. Die Rede ist hier aber nicht von einem Beziehungsexperten oder Paartherapeuten, sondern von Thomas Hänsli, 41 Jahre alt, und bei Stöckli zuständig, dass jeder Ski sein perfektes Match findet.

Mehr