2020-10-01

Endlich erhältlich! Der neue Laser WRT ST

Heute ist der offizielle Launch unseres neusten Highlights - dem Laser WRT ST

Endlich erhältlich! Der neue Laser WRT ST

100% Slalom, 100% Riesenslalom. 200% Rennsport-DNA. Ein aussergewöhnlicher Ski, der inspiriert vom Rennsport und für die höchsten Ansprüche gefertigt wurde.
Ob kurze oder lange Schwünge – der Laser WRT ST reagiert schnell und flexibel. Und dabei verlierst du weder Agilität noch Stabilität. Kurz gesagt: Der Laser WRT ST verspricht hohes Tempo, präzise Kurven und unglaubliche Power. So machst du jede Abfahrt zu deinem persönlichen Weltcuprennen.

Ab sofort hier im Online Shop und in unseren offiziellen Stöckli-Verkaufsstellen erhältlich.

#BuiltForPerfection

Mehr News

Alle News
27/03/2024

Stöckli freut sich über fünf Kristallkugeln und mehr

Der alpine Welt- und Europacup 2023/24 und der Weltcup der Skicrosserinnen und Skicrosser ist zu Ende. Marco Odermatt und Marielle Thompson stehen an der Spitze eines für die Stöckli Swiss Sports AG grossartigen Winters. Aber sie sind nicht allein.

Mehr
20/03/2024

Marco Odermatts Pech wird zu Thomas Tumlers Glück

Die Kristallkugel hatte Marco Odermatt auf sicher, es winkte beim Weltcup-Final noch die «perfekte Riesenslalom-Saison». Daraus wurde nichts und Thomas Tumler profitierte davon. Erfreuliches gibt es aus dem Europacup und aus dem Skicross zu melden.

Mehr