2020-10-01

Endlich erhältlich! Der neue Laser WRT ST

Heute ist der offizielle Launch unseres neusten Highlights - dem Laser WRT ST

Endlich erhältlich! Der neue Laser WRT ST

100% Slalom, 100% Riesenslalom. 200% Rennsport-DNA. Ein aussergewöhnlicher Ski, der inspiriert vom Rennsport und für die höchsten Ansprüche gefertigt wurde.
Ob kurze oder lange Schwünge – der Laser WRT ST reagiert schnell und flexibel. Und dabei verlierst du weder Agilität noch Stabilität. Kurz gesagt: Der Laser WRT ST verspricht hohes Tempo, präzise Kurven und unglaubliche Power. So machst du jede Abfahrt zu deinem persönlichen Weltcuprennen.

Ab sofort hier im Online Shop und in unseren offiziellen Stöckli-Verkaufsstellen erhältlich.

#BuiltForPerfection

Mehr News

Alle News
29/11/2022

3 RENNEN, 3 PODESTPLÄTZE

Marco Odermatt ist noch besser in die Saison gestartet als vor einem Jahr. Dem Erfolg von Sölden hat er in Lake Louise einen Sieg im Super-G und einen Podestplatz in der ersten Abfahrt des Winters folgen lassen. Drei Podestplätze in drei Rennen also und das elektrisierende Duell mit Aleksander Aamodt Kilde ist schon voll im Gang.

Mehr
22/11/2022

SKI ENTWERFEN UND LIEDER ENTWICKELN ODER DOCH UMGEKEHRT?

Er ist Musiker mit Leib und Seele, offen, kreativ und ein Skifan durch und durch: David Bucher, den alle «Dabu» nennen, schweizweit bekannt mit seiner Band «Dabu Fantastic». Im Gespräch erzählt er, was Lieder komponieren und Ski entwickeln gemeinsam haben, weshalb «on Stage» sein sich fast wie ein Weltcup-Rennen anfühlt und weshalb er nebst Musiker vor allem eines ist: Skifan.

Mehr