Malters | Mitarbeiter*in Customer Service (Saisonstelle 40 - 100%)
Mitarbeiter*in Customer Service (Saisonstelle 40 - 100%)

Der Customer Service hat sich bei Stöckli Swiss Sports AG als wichtige Abteilung etabliert und spielt eine zentrale Rolle für die Kundenzufriedenheit. Als erste Anlaufstelle geht unser Customer Service Team auf die Kundenanliegen ein, berät die Kundinnen und Kunden in Verkaufsgesprächen und koordiniert die
Anfragen abteilungsübergreifend.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir am Hauptsitz in Malters LU, für die Wintersaison vom
1. September 2022 bis 30. April 2023
eine engagierte, hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit als

Miterbeiter*in Customer Service
Saisonstelle im 40 - 100 % Pensum

In dieser spannenden Funktion bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden
  • Betreuung und Bearbeitung aller Kundenanfragen sowie Verkaufsberatung per Telefon,
    E-Mail und Online-Chat
  • Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufs des Customer Services durch den täglichen
    Austausch mit dem Customer Service Team und den internen Abteilungen
  • Verantwortlich für die Kundenzufriedenheit sowie für die Weiterentwicklung des Customer Services
  • Zusätzlich stehst du dem Retail Operations Team mit administrativen Arbeiten zur Seite


Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
  • Idealerweise erste Erfahrung im Customer Service
  • Du kennst dich im Bereich Wintersportartikel aus oder hast grosses Interesse, dich in die Materie des Skisports einzuarbeiten
  • Du liebst den täglichen Kundenkontakt, bist kundenorientiert, wortgewandt und verfügst über sehr gute Umgangsformen
  • Du hast ein Flair für den Verkauf und die Beratung
  • Mit deiner raschen Auffassungsgabe und Offenheit nimmst du dich den Kundenanliegen an und bearbeitest diese gekonnt und effizient
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil
  • Hilfsbereit, proaktiv und teamfähig
  • Gute MS Office Kenntnisse

Wir bieten dir eine äusserst interessante und kundenorientierte Tätigkeit in einem familiären Umfeld mit moderner Infrastruktur sowie gutem Arbeitsklima.


Zudem warten auf dich:

  • Homeofficemöglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Arbeiten in einem aufgestellten und motivierten Team
  • Umfassende Einführung in die Sportbranche
  • Attraktive Gehaltsnebenleistungen
  • Bei Wunsch besteht die Möglichkeit ergänzend ein gewisses Pensum im Detailhandel, in
    unserer Ski-Manufaktur oder in der Logistik zu arbeiten

Bringst du eine grosse Passion für den Skisport mit und bist interessiert mehr über diese Position zu erfahren? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@stoeckli.ch.


Stöckli Swiss Sports AG
Sabrina Balmer
Personalabteilung
Eistrasse 5a
6102 Malters 

mail: jobs@stoeckli.ch