WICHTIGE INFOS ZUM COVID-19-LOCKDOWN
Liebe Stöckli Kundinnen und Kunden, Wir haben geöffnet und können dir während des Lockdowns folgendes Angebot anbieten: Unsere erste Priorität bleibt, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden(-innen) und unseren Mitarbeiter(innen) zu schützen. Wir befolgen deshalb in unseren Filialen eine Reihe von Schutzmassnahmen und wir bitten auch dich, diese Regeln zu beachten, wenn du eine unserer Filialen besuchst. Wir freuen uns auf dich. Dein Stöckli-Team
Bestelle dir deinen Ski oder deine Stöckli-Bekleidung auf stoeckli.ch. Wir liefern dir beispielsweise deinen fahrbereiten Ski direkt zu dir nach Hause oder du holst dein bestelltes Produkt in deiner gewünschten Filiale ab.
Gerne stehen wir dir bei Fragen rund um unsere Produkte auch telefonisch in unserer Filiale, über unsere Zentrale oder via Chat (unten rechts) zur Verfügung.
Wie hat meine Stöckli-Filiale geöffnet? Wo kann ich jetzt Stöckli-Ski kaufen? Wo kann ich Mieten? Können Reparaturen an meinem Ski vorgenommen werden? Kann ich einen Bootfitting-Termin buchen? Was passiert mit meinem Stöckli-Bonus, wird dieser verlängert?HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Unsere Filialen haben von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Am Samstag von 09.00 bis 17.00 Uhr. Unsere Miet- und Servicecenter haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Mehr dazu findest du hier.
Dir stehen hierfür zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
Wir bieten dir in unseren Filialen und Miet- und Servicecenter nach wie vor das komplette Mietangebot. Mehr dazu findest du hier.
Ja, hast du ein Problem mit deinem Ski oder muss er dringend in den Service, kannst du ihn auch jetzt in deiner gewünschten Filiale vorbeibringen. Wir kümmern uns darum.
Bootfitting-Termine sind frühstens ab März 2021 wieder buchbar.
Der Stöckli-Bonus, welcher bis am 31. März 2021 gültig ist, wird bis am 31. Mai 2021 verlängert. Wusstest du, dass du deinen Stöckli-Bonus auch Online einlösen kannst? Wie das funktioniert, erfährst du hier.