Wir suchen dich

Stöckli Content Creator

Bereit für dein Stöckli-Abenteuer?

Fährst du leidenschaftlich Ski, hast Erfahrung mit Fotografie oder Video und möchtest auf neuen Stöckli-Ski die Berge erobern? Dann bewirb dich jetzt als Stöcklis Content Creator. Werde Teil des Friend of the Brand Teams und erhalte die Möglichkeit deine Inhalte mit der Stöckli-Community zu teilen.

Dazu schenken wir dir:

Was es dazu braucht, findest du gleich hier.

Was suchen wir?

Skifahrer und Skifahrerinnen im Bereich Freeride, Ski-Touring und On-Piste mit einer hohen Foto- und Videoaffinität.

Möchtest du unsere Stöckli-Ski auf oder neben der Piste inszenieren und uns regelmässig, spannende und hochwertige Bilder und Filme von deinen Abenteuern zur Verfügung stellen? Oder du hast ein spannendes Projekt für den kommenden Winter geplant und willst diese Story mit uns und der Community teilen? Dann ist dies genau das Richtige für dich! Bewirb dich jetzt und zeig uns dein gutes Auge für Ästhetik und Produktplatzierung.

Ablauf

Die Bewerbung ist vom 01. bis 30. September 2020 möglich und erfolgt mit dem nachfolgenden Formular am Ende dieser Seite.

Zeig uns in deiner Bewerbung deine Foto- und Video-Künste anhand von deinen öffentlichen Social Media Profilen, deinen besten Kreationen und bisherigen Projekten. Zeig uns mit deinem Content, warum wir genau dich auswählen sollten.

Stöckli wählt nach Ende des Bewerbungszeitraums die besten Content Creators aus und lädt sie zwischen Oktober und November für einen Tag zum Stöckli-Hauptsitz nach Malters ein. Gefolgt von einer Produktschulung, der Vertragsunterzeichnung und dem Ausrüsten der Content Creators.

Bewirb dich jetzt hier

Überzeuge uns mit deinen besten Fotos/Videos und deiner Leidenschaft für Ästhetik. Nach Ende der Kampagne werden wir die besten Content Creators per E-Mail benachrichtigen.

Eine Teilnahme ist dieses Jahr ausschliesslich für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz möglich.