Freeride Touren Ski

Edge FT

Only %1 left
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 200.- innerhalb von 2 Tagen
  • Lieferbar direkt nach Hause oder zur nächsten Stöckli-Verkaufsstelle 

Produktbeschreibung

Der Edge FT ist ein vielseitiger und leichter Freetourski mit Mittelbreiten von 92, 94 und 96 mm. Das neue Variokonzept verspricht dir ein neues Fahrgefühl. Denn die Skibreite ist abhängig von der Länge des Skis. Je länger der Ski, desto breiter wird er und desto mehr Auflagefläche entsteht. Dies bedeutet für dich einen besseren Auftrieb und eine höhere Stabilität. Nebst der Polywall, die deinen Ski vor Schlägen schützt, darfst du dich hier über ein weiteres Highlight freuen: Die neue, einzigartige Oberflächenbehandlung ist ein Hingucker und gleichzeitig sorgt sie dafür, dass weniger Schnee an deinem Ski haften bleibt.

Details

SKU 41050223
Product Line No Line
Hergestellt in ch
Konstruktion sst
Oberfläche titec_pro
Taillierung Neu 132-96-121

Customer Reviews

Gesamtbewertung

5
(5)

Bergführer

Der Edge FT erfült meine Erwartungen. Hat einen sehr guten Auftrieb im Pulverschnee, ist auch in schwierigem Tiefschnee gut zu steuern. Auf harter Unterlage offpist wie auch auf der Piste ist er se...

Nyffenegger Fritz

Édite ft

Super ski, bonne accroche sur pente lassée, un régal dans la poudreuse.
Facile à skier dans neige transformée, franchement le top pour la haute route.

Phil

Philippe

Super ski polyvalent surfant facilement dans la poudreuse et alliant une bonne tenue en neige transformée.

Beaud

Für absoluten Abfahrtsspass bei allen Verhältnissen

Ein Top Tourenski mit sehr ansprechendem Design. Verspielt und super Auftrieb im Neuschnee.
Mit 94mm unter der Bindung ist es der perfekte Ski für Spass bei der Abfahrt. Auch bei Harsch hält der E...

Dominik

EDGE FT

Der EDGE FT hat mir diesen Winter grosse Freude bereitet. Er hat mir auf Touren und auch auf der Piste ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert. Ein toller Ski.

Rolf Riesen