WIR SIND AB 12. MAI IN UNSEREN FILIALEN WIEDER FÜR DICH DA

Liebe Stöckli Kundinnen und Kunden,

Unsere Stöckli-Filialen haben ab dem 12. Mai wieder für dich geöffnet.

Dabei bleibt unsere erste Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden(-innen) und unseren Mitarbeiter(innen) zu schützen. Wir befolgen deshalb nach der Wiedereröffnung eine Reihe von Schutzmassnahmen in unseren Filialen und wir bitten auch dich, diese Regeln zu beachten, wenn du eine unserer Filialen besuchst.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Stöckli-Team

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie hat meine Stöckli-Filiale geöffnet?
Nach der Wiedereröffnung gelten unsere normalen Öffnungszeiten, welche du hier findest.

Mein Stöckli Bonus läuft ab, wird dieser verlängert?
Ja, der Stöckli Bonus wird bis zum 31. Mai 2020 verlängert.

Wie lange dauert der Bike-Sale?
Der Bike-Sale dauert noch bis zum 30. Juni 2020.

Wie lange dauert der Ski-Sale?
Der Ski-Sale dauert noch bis zum 30. Juni 2020.

Wir haben noch Ski und Skischuhe für die Saison gemietet, was tun wir damit?
Die Mietartikel können nach der Wiedereröffnung gemäss den normalen Öffnungszeiten bis Mitte Juni retourniert werden. Kunden(innen), welche aktuell noch Mietartikel bei sich haben, werden in einem separaten Schreiben über die Rückgabe informiert.

Mein Bike / E-Bike ist kaputt, kann ich es bei euch reparieren lassen?
Ab dem 12. Mai haben unsere Bike-Werkstätten wieder für dich geöffnet. Ab dann kannst du dein kaputtes Bike zur Reparatur bei uns vorbeibringen.

Mein Promotionsgutschein (Skiservice, Schliessung Ittigen, etc.) verfallen Ende März, was ist damit?
Sämtliche Promotionsgutscheine werden bis zum 31. Mai 2020 verlängert.

Kann ich nach der Wiedereröffnung einen Bootfitting-Termin buchen?
Da die Abstandsregeln bei einem Bootfitting-Termin nicht eingehalten werden können, sind Bootfitting-Termine, sofern nichts anderes bestimmt, erst ab Herbst 2020 wieder buchbar.