Aktuelle Informationen zum COVID-19

Liebe Stöckli Kundinnen und Kunden,

Aufgrund der Entwicklung von COVID-19 / Corona sind viele Menschen besorgt. Wir wollten Euch wissen lassen, wie wir mit der Situation bei Stöckli umgehen.

Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden(-innen) und Mitarbeiter(-innen) zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen. Wir befolgen die Empfehlungen der Regierungen mit grosser Sorgfalt und schliessen daher per 17. März 2020 unsere Stöckli-Filialen temporär bis zum 19. April 2020.

Alle Kunden(-innen), welche eine Saisonmiete getätigt haben möchten wir informieren, dass das Rückgabedatum von Ende April verlängert wird. Weitere Informationen zu diesem Thema werden folgen.

Zudem sind die Bike-Ausstellungen in unseren Filialen ebenfalls abgesagt.

Auf unserer Website www.stoeckli.ch halten wir Euch auf dem Laufenden. Zudem findest du unten die wichtigsten Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Passt auf Euch auf und unterstützt Euch gegenseitig. Wir glauben fest daran, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen.

Stay safe. Be kind.

Euer Stöckli-Team

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Mein Stöckli Bonus läuft ab, wird dieser verlängert?
Ja, der Stöckli Bonus wird voraussichtlich bis zum 30.April verlängert.

Wird der Bike-Sale verlängert?
Die kommunizierten Rabatte werden bis zum 30. April verlängert.

Wird der Ski-Sale verlängert?
Die kommunizierten Rabatte werden bis zum 30. April verlängert.

Ich habe ein Bike bestellt, wie erhalte ich dies?
Wir versuchen unser Möglichstes um die vorbestellten Bikes zu dir nach Hause zu liefern. Bitte sende eine Nachricht an info@stoeckli.ch oder nutze das Online-Kontakt-Formular.

Mein Bike ist noch im Service, wann kann ich dieses abholen?
Wir werden die Arbeiten möglichst bald fertigstellen und dich kontaktieren bezüglich Übergabe des Bikes.

Wir haben noch Ski und Skischuhe für die Saison gemietet, was tun wir damit?
Die Mietartikel können vorbeigebracht werden, sobald unsere Läden wieder geöffnet haben.

Ist die Bike-Werkstatt noch offen?
Unsere Filialen sind inkl. Bike-Werkstatt geschlossen, wir bitten um dein Verständnis.

Mein Bike / E-Bike ist kaputt, kann ich es bei euch reparieren lassen?
Unsere Filialen sind inkl. Bike-Werkstatt geschlossen, wir bitten um dein Verständnis.

Mein Promotionsgutschein (Skiservice, Schliessung Ittigen, etc.) verfallen Ende März, was ist damit?
Wir werden sämtliche Promotionsgutscheine voraussichtlich bis zum 30. April verlängern.

Ich habe einen Skitest inkl. Tageskarte für Engelberg gekauft. Ist dieser Gutschein nächstes Jahr noch gültig?
Die Einlösung wird im Frühling 2021 voraussichtlich nicht mehr möglich sein. Bitte kontaktiere uns per Online-Kontakt-Formular oder sende eine Nachricht an info@stoeckli.ch. Wir werden dir einen Geschenkgutschein über den Betrag ausstellen, nachdem du die Wertkarte eingesandt hast.