Liebe Stöckli Kundinnen und Kunden, Dabei bleibt unsere erste Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden(-innen) und unseren Mitarbeiter(innen) zu schützen. Wir befolgen deshalb nach der Wiedereröffnung eine Reihe von Schutzmassnahmen in unseren Filialen und wir bitten auch dich, diese Regeln zu beachten, wenn du eine unserer Filialen besuchst. Wir freuen uns auf dich. Dein Stöckli-TeamWIR SIND AB 12. MAI IN UNSEREN FILIALEN WIEDER FÜR DICH DA
Unsere Stöckli-Filialen haben ab dem 12. Mai wieder für dich geöffnet.
Wie hat meine Stöckli-Filiale geöffnet? Mein Stöckli Bonus läuft ab, wird dieser verlängert? Wie lange dauert der Bike-Sale? Wie lange dauert der Ski-Sale? Wir haben noch Ski und Skischuhe für die Saison gemietet, was tun wir damit? Mein Bike / E-Bike ist kaputt, kann ich es bei euch reparieren lassen? Mein Promotionsgutschein (Skiservice, Schliessung Ittigen, etc.) verfallen Ende März, was ist damit? Kann ich nach der Wiedereröffnung einen Bootfitting-Termin buchen?HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Nach der Wiedereröffnung gelten unsere normalen Öffnungszeiten, welche du hier findest.
Ja, der Stöckli Bonus wird bis zum 31. Mai 2020 verlängert.
Der Bike-Sale dauert noch bis zum 30. Juni 2020.
Der Ski-Sale dauert noch bis zum 30. Juni 2020.
Die Mietartikel können nach der Wiedereröffnung gemäss den normalen Öffnungszeiten bis Mitte Juni retourniert werden. Kunden(innen), welche aktuell noch Mietartikel bei sich haben, werden in einem separaten Schreiben über die Rückgabe informiert.
Ab dem 12. Mai haben unsere Bike-Werkstätten wieder für dich geöffnet. Ab dann kannst du dein kaputtes Bike zur Reparatur bei uns vorbeibringen.
Sämtliche Promotionsgutscheine werden bis zum 31. Mai 2020 verlängert.
Da die Abstandsregeln bei einem Bootfitting-Termin nicht eingehalten werden können, sind Bootfitting-Termine, sofern nichts anderes bestimmt, erst ab Herbst 2020 wieder buchbar.