Stöckli-Abfahrtskurs Davos

Lerne das Beherrschen der langen Ski, die richtige Linienwahl, das Anfahren der Sprunglage und noch vieles mehr.

Übersicht
Programm

Ein perfektes Training mit Dani Caduff und Paul Accola, für das Parsenn-Derby, welches am 27. bis 29. Februar 2020 in Davos stattfindet.

Max. Teilnehmer
Mind. Teilnehmer
Wann
MO, 24.02. - SA, 29.02.2020
Wo
Preis
ab CHF 1'250.- pro Person

Beschreibung

Schnell Skifahren ist nicht schwer, aber kontrolliert schnell Skifahren will gelernt sein. Am Stöckli-Abfahrtskus in Davos lernst du das Beherrschen der langen Skis, die richtige Linienwahl, das Anfahren der Sprunglage, den inneren Schweinehund zu überwinden und noch vieles mehr. Bei einer genauen Videoanalyse zeigen wir dir, was du noch verbessern kannst, damit du sicherer und noch schneller werden kannst. Die perfekte Vorbereitung fürs anschliessende Parsenn-Derby.

Sei dabei und melde dich jetzt hier an. Anmeldeschluss: Freitag 10. Januar 2020

INKLUDIERTE LEISTUNGEN:

  • Begrüssungs-Aperitif
  • 5 Übernachtungen im Hotel Parsenn inkl. Halbpension
  • 5 Tagesskipass für Davos Klosters Mountains
  • Persönliche Betreuung durch Dani Caduff, Paul Accola & Stöckli Experte
  • Kurventechnik-/ Sprungschulung und Videoanalyse
  • Gezielte Vorbereitung fürs Parsenn-Derby
  • Stöckli Downhill-Testski für die Trainingstage
  • Exklusiv abgesperrte Piste
  • Exklusives Training auf Originalstrecke (Vorbehalt: Wetter/Pistenbedingungen)

 KOSTEN:

  • Pauschalpreis DZ Budget pro Person exkl. Kurtaxen: CHF 1‘250.-
  • Pauschalpreis DZ Standard pro Person exkl. Kurtaxen: CHF 1‘317.-

AUF ANFRAGE:

  • Einzelzimmer MO-SA mit Aufpreis: CHF 1'587.- 
  • Verlängerungsnacht Samstag – Sonntag im DZ

 WICHTIG: Anmeldung Parsenn-Derby und Einzahlung Startgeld muss individuell hier gebucht werden.