2017-12-04

Neuer Podestplatz für Viktoria Rebensburg mit Stöckli

Viktoria Rebensburg fuhr am Samstag in Lake Louise auf den 2. Rang. Stacey Cook & Jasmine Flury erzielten auch ein Top-10 Ergebnis.

Neuer Podestplatz für Viktoria Rebensburg mit Stöckli

Die Frauen-Skirennfahrerinnen trafen sich letztes Wochenende in Lake Louise für 3 Tagen, und massen sich bei den Speed-Disziplinen. Auf dem Programm standen, zwei Abfahrten und ein Super-G.

Die formstarke Viktoria Rebensburg platzierte sich trotz kleinen Fehlern auf den 7. Schlussrang in der ersten Abfahrt der Saison. Am Samstag konnte sie ihr Potential ausschöpfen und fuhr mit einer sensationellen Fahrt auf den 2. Platz. Vicktoria ist in top Form und schenkt Stöckli schon 3. Podestplätze in der laufenden Saison.

Weitere Stöckli-Fahrerinnen und Speed-Spezialistinnen zeigten ihr Können, mit guten Ergebnissen in Lake Louise. Die Amerikanerin, Stacey Cook wurde bei der Abfahrt am Samstag, auf ihrer Lieblings-Strecke sechste und die Schweizerin Jasmine Flury fuhr im Super-G von Sonntag auf den 7. Rang. Jetzt heisst es, zurück nach Europa und in die Schweiz.

Nächstes Wochenende sind die Frauen zurück auf der WM-Strecke in St. Moritz. Wir freuen uns auf spektakuläre Rennen!

 

More News

See All
21. März 2016

Stöckli neuer Co-Sponsor des Grand Prix Migros

Stöckli Swiss Sports AG unterstützt künftig das grösste Kinder- und Jugendskirennen Europas als Co-Sponsor und wird den Rennfahrern ihre neusten Skimodelle zum Testen bereitstellen.

Mehr
21. März 2016

Ein Saisonauftakt voller Emotionen

Dieser Saisonauftakt in Sölden hatte es in sich! Einerseits eröffnete die langjährige und unglaublich erfolgreiche Stöckli-Athletin Tina Maze ihr Karriere-Ende. Andererseits darf dank dem Junioren-Weltmeister Marco Odermatt gefeiert werden.

Mehr