UNSERE STÖCKLI SKI

MIT LEIDENSCHAFT UND SCHWEIZER HANDWERK

WIR BAUEN SIEGERSKI!

22 von 24 Skimodellen wurden von internationalen Skimagazinen wiederum mit Bestnoten bewertet. Die neusten Erkenntnisse aus dem Skirennsport, dem Freeride- und Freestylebereich kombiniert mit unserem Know-how.

MEHR DAZU

Präzise Handarbeit

Die Ski von Stöckli werden im luzernischen Malters produziert. Leidenschaft steckt in der DNA jedes handgemachten Ski. Keine Kompromisse in Sachen Qualität, Material oder Leistung. Dabei ist viel Fingergeschick gefordert.

DIE STÖCKLI-MANUFAKTUR

DER RENNSPORT IST UNSER MASSSTAB

Nur das Beste ist gut genug. Unsere Athleten können sich zu 100% auf ihre Ski und das Team verlassen. Gemeinsam gewinnen wir die Hundertstelsekunde, die es für Olympiasiege, WM-Titel oder die grosse Kristallkugel braucht.

ZU DEN ATHLETEN

News & Events

DER PERFEKTE SKI FÜR MICH! – STÖCKLI SKI FINDER

MEHR DAZU

SPORTLICHE SCHWEIZER SKIMODE AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Um den hohen Anforderungen an Skibekleidung gerecht zu werden, lässt Stöckli seine ganze Erfahrung aus dem Rennsport in die Kollektion einfliessen. Diese ergonomische und funktionelle Skibekleidung wurde zu 100 Prozent in Europa produziert. Sie steht für klare Farben und Linien sowie dezentes Design.

STÖCKLI-BEKLEIDUNG