STILVOLL, INDIVIDUELL UND ANGENEHM ZU TRAGEN

Bei unserer Skiwear-Kollektion für anspruchsvolle Damen treffen die Trendfarben der Saison auf schnittige und bequeme Materialien.

RACE LINE

Wir finden, Skibekleidung für Damen muss speziell bequem sein und während dem ganzen Tag auf der Piste eine angenehme Wärme gewährleisten. Durch die neuen Materialien der Race Line - wie dem Futterstoff Schoeller PCM - wird ein hervorragender Temperatur-Ausgleich ermöglicht.

RACE LINE PRODUKTE

SCALE LINE

Der wunderschöne Tag auf der Piste wird noch besser, weil bei der Bekleidung der Scale Line alles seinen Platz findet und sekundenschnell griffbereit ist.

SCALE LINE PRODUKTE

FASHION LEISURE

Stilvolle Freizeitbekleidung im Winter zeigt die neue Fashion Leisure-Linie. Ruhige Navy- und Bordeauxtöne mischen sich mit einem sanften Grau und Braun zu einem modischen Gesamtbild. Diese Linie trumpft mit alltagstauglicher und stylischer Bekleidung für die kälteren Tage im Jahr auf.

FASHION LEISURE PRODUKTE

VERWENDETE FUNKTIONS-MATERIALIEN

Nur die besten Materialien und die besten Technologien sind für unsere neue Bekleidungskollektion gut genug.

MEHR DAZU