2017-12-15

12. Weltcup Sieg für Fanny Smith

Die Schweizerin gewann am Freitag in Montafon in Österreich ihren ersten Saisonsieg.

12. Weltcup Sieg für Fanny Smith

Unsere Stöckli-Athletin, Fanny Smith, gewann in Montafon ihren 12. Weltcup-Sieg. Nach einem enttäuschenden Saison-Start in Val Thorens, zeigte die Waadtländerin, dass sie sich auch diese Saison in Topform befindet.

Im Finale konnte sie dank einem sehr starken Start die Führung übernehmen und konnte diese bis zum Schluss trotz den vielen Angriffen der Deutschen, Heidi Zacher, behalten.

Wir wünschen Fanny viel Glück für die weiteren Rennen und hoffen, dass sie ihre starke Form mit nach Korea nehmen kann.

 

More News

See All
21. März 2016

Stöckli neuer Co-Sponsor des Grand Prix Migros

Stöckli Swiss Sports AG unterstützt künftig das grösste Kinder- und Jugendskirennen Europas als Co-Sponsor und wird den Rennfahrern ihre neusten Skimodelle zum Testen bereitstellen..

Mehr
21. März 2016

Ein Saisonauftakt voller Emotionen

Dieser Saisonauftakt in Sölden hatte es in sich! Einerseits eröffnete die langjährige und unglaublich erfolgreiche Stöckli-Athletin Tina Maze ihr Karriere-Ende. Andererseits darf dank dem Junioren-Weltmeister Marco Odermatt gefeiert werden.

Mehr