Racing Ski

Laser WRT-ST

Gesamtbewertung
4.6
(5)
Gesamtbewertung
4.6
(5)

Länge wählen

162 cm Radius (m) >13.0
172 cm Radius (m) >14.8

Bindung wählen

ohne Bindung
RACE
PERFORMANCE

WRT: Worldcup Racing Team. Das sagt eigentlich schon alles. Dieser Ski eint die Stärken eines Slalom- sowie Riesenslalomskis. Agilität trifft auf Stabilität. Das Resultat ist ein Shortturn-Riesenslalomski. Im Paket mit der STO R-Speed Platte und der R-16 Bindung sind die Voraussetzungen geschaffen, um anspruchsvolle Kurssetzungen zu meistern und Skirennen zu gewinnen.

Specifics

Ski-Eigenschaften
Terrain
Off Piste On Piste
Schwung
Kurz Lang
Speed
Langsam Schnell
Kategorie
FIS Racing
Ski-Details
Artikelnummer
41013120
Taillierung
118-66-100
Radius
>14.80
Gewicht kg
3.69
Konstruktion
Sandwich System
Oberfläche
Polyamid
Belag
Technologie
SST, Full Edge Contact

Empfohlene Looks

Technology

Sandwich Sidewall Technology
Sandwich Sidewall Technology

Sandwich Sidewall Technology

Der Ski wird Schicht für Schicht aufgebaut und unter Druck verleimt. Langbewährtes Herstellungsverfahren im Skibau.
Benefits
  • optimale Kraftübertragung
  • optimale Präzision
  • langlebige Konstruktion
Full Edge Contact
Full Edge Contact

Full Edge Contact

Der Ski ist breiter an der Schaufel (und beim Laser GS auch am Skiende).
Benefits
  • Einfachere und schnellere Einleitung der Kurve
  • Verbesserte Griffigkeit in der Kurve. Dank der längeren Kontaktfläche

Customer Reviews

Gesamtbewertung

4.6
(5)

Quel pieds!

Agile et agressif à la fois, c'est le meilleur ski de piste que je n'ai jamais skié! Il risque de devenir culte.

Sylvain

Gran turismo

Vorrei sapere se lo sci e' adatto per uno sciata da gran turismo

Giuseppe Bergamaschi

Laser wrt 172

Das ist ein absolutes geniales Ding. Ob Carving, Tiefschnee, Buckelpiste, er hat alles mitgemacht. Mit einem Schliff wie ihn M. Hirscher fährt ist er überirdisch schnell. Der österreichische Skihän...

Roschi Ueli

WRT-ST 172

Hatte das Vergnügen diesen Ski gestern testen zu können. Muss sagen ein geniales Ding habt Ihr da raus gebracht.
Fahre seit Jahren nur Slalomskis von 150 bis 155 cm Länge und bin begeistert von d...

Hügli

Spitzenski

Ich bin ihn heute gefahren. Er ist wendig, schnell, macht das, was man ihm sagt, man muss ihn nur antippen. Hohe Geschwindigkeit geht er unkompliziert mit. Schwierige Pistenverhältnisse gibt es für...

Beuter